DAS TEAM  

Gino Agbomemewa – Mitgründer, CEO und Produktentwickler

“Ich fühle mich gegenüber CLEMAP stark verpflichtet und setzte mein Herz in die Projekte. Mit meiner umfangreichen Forschungs- und Entwicklungs-Erfahrung aus der Industrie leite ich die Produktlinie von CLEMAP. Ich bin Mitgründer von CLEMAP und koordiniere die Zulieferung sowie die Qualität unserer Artikel.“

gino.png
 

Pascal Kienast – Mitgründer, CFO und Geschäftsentwicklung

„Durch meine Visionen und Ambitionen bringe ich immer wieder neues Leben in die Firma. Dank meiner unternehmerischen und industriellen Erfahrung kenne ich den Weg zum Erfolg und führe CLEMAP dynamisch auf die nächsten Ziele zu. Ich leite das operative Geschäft und die Geschäftsentwicklung.“

pascal.png
 

Raffael Meier – Mitgründer, Stratege und Datenanalyst

„Ich gestalte die Software von CLEMAP mit Hilfe von „Machine-learning“ Algorithmen. Auch ich komme mit einer umfangreichen, erfolgreichen, unternehmerischen und industriellen Vergangenheit zu CLEMAP. Mit meinem Wissen und meiner Art treibe ich die Kerntechnologie und die Innovationen von CLEMAP voran.“”

raffi.png
 

Christina Rieder – UX/UI Designer

“Ich arbeite am liebsten an Projekten, die unser Denken über die Welt verändern, deshalb liebe ich es, im CLEMAP-Team zu sein. Ich gestalte bereichernde Erfahrungen mit dem Benutzer im Vordergrund.”

cdawg.png
 

Tatjana Rozniece – Elektroingenieurin

Elektroingenieurin ist neu zu unserem Team gestossen und unterstützt uns in der Kalibrierung, im Testen und Versenden der CLEMAP Sensoren.

tanja.png
 

Ali Sahandabadi - Electrical engineer

“Ich bin ehrgeizig und engagiert. Ich lebe von Herausforderungen und setze mir ständig Ziele, so dass ich etwas zu erreichen habe. Ich entwickle derzeit Hardware und das Framework von CLEMAP Sensoren.”

ali.png